Dieser Impuls wurde von Christoph Thomsen am 08.02.2022 im Rahmen der Webinarreihe „bewirk – Gemeinsam fürs Klima“ gehalten. Christoph Thomsen ist Geschäftsführer von Boben op Klima- und Energiewende e.V. in Hürup. Der Vortrag bezog sich auf das Thema „Bürger*innen-Netzwerke: Mobilisierung und partizipatives Arbeiten“. Die Webinarreihe wurde von der Heinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein durchgeführt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen
































